Überschlag auf spiegelglatter Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Schwerer Unfall am Kirchhallinger Berg: Dort hat sich in der Nacht auf spiegelglatter Straße ein Wagen überschlagen. Das Auto blieb total demoliert im Acker liegen.

Am Sonntag, den 25.03.2013, ereignete sich am späten Abend gegen 23.30 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße 2105. Ein Auto-Fahrer war von Traunstein in Richtung Waging unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve am Kirchhallinger Berg auf spiegelglatter Fahrbahn nach links von der Straße abkam und sich überschlug. Der Fahrer hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wonneberg, das Rote Kreuz und vorsorglich der First Responder der Feuerwehr Waging. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Unfall am Kirchhallinger Berg

redch24/FDL/Hans Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser