Audi knallt auf Audi

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Sachschaden in Höhe von circa 4500 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße 2104 bei Gaden ereignete.

Ein 32-jähriger Audi-Fahrer aus dem Raum Teisendorf, der in Richtung Petting unterwegs war, wollte kurz nach Gaden wenden. Er wollte hierbei nach links in die Zufahrt zum dortigen Bolzplatz einbiegen. Dies erkannte ein nachfolgender 19-jähriger Audi-Fahrer aus dem Gemeindegebiet Waging am See zu spät. Auf der regennassen Fahrbahn rutschte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf das vorausfahrenden Auto.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Beamten außerdem festgestellt, dass am Audi des Wagingers beide Vorderreifen abgefahren waren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser