Waginger Bürgermeister schwer erkrankt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Bürgermeister Herbert Häusl (Freie Wählergemeinschaft) befindet sich derzeit in einer Münchner Klinik. Er hat zwei Herzinfarkte erlitten.

Der Waginger Bürgermeister und Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Waging am See, Herbert Häusl, ist ernsthaft erkrankt und befindet sich derzeit in einer Münchner Klinik. Häusl klagte zuletzt in der Gemeinderatssitzung über starke Schmerzen. Laut 2. Bürgermeister Hans Kern wurde er in die Klinik nach München gebracht. Dort stellten die Ärzte zwei Herzinfarkte fest. Häusl liegt momentan auf der Intensivstation.

Kern sagte weiter, Häusl werde wohl länger ausfallen. Die Amtsgeschäfte in Waging wird nun vorübergehend Kern übernehmen.

Bayernwelle Südost

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser