Baum rettet Mutter und ihre Söhne vor Absturz

+
Auf der Staatsstraße 2105 kam eine Autofahrerin von der Straße ab.

Wonneberg - Viel Glück hatten eine Mutter und ihre Söhne: Zwischen einem Waldstück kam die Autofahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dahinter lag ein Abhang.

Am Samstag ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Unfall auf der Staatsstraße 2105, im Gemeindebereich von Wonneberg. Eine Mutter, die ihre beiden Söhne vom Fortgehen abgeholt hatte, war mit ihrem Seat Arosa von Waging in Richtung Weibhausen unterwegs, als sie im Waldstück zwischen Oberhalling und Mayerhofen von der schneeglatter Fahrbahn abkam und mit dem Kleinwagen seitlich an einem Baum liegen blieben.

Die drei Insassen blieben unverletzt und hatten sehr großes Glück. Nur wenige Meter nach der Unfallstelle wäre es weit über einen Abhang in die Tiefe gegangen. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Autofahrerin prallt gegen Baum

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Wonneberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser