Unfall bei Wonneberg

Drei verletzte Personen bei Kreuzungs-Crash 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf der St2105, am sogenannten Kirchhallinger Berg, ereignete sich am heutigen Sonntagabend gegen 19.25 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Wonneberg - Auf der St2105, am sogenannten Kirchhallinger Berg, ereignete sich am heutigen Sonntagabend gegen 19.25 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein Traunreuter Ehepaar wollte mit Ihrem Hyundai von der St2104 aus Otting kommend nach links in Richtung Waging auf die St2105 einbiegen. Hier war gleichzeitig ein BMW-Fahrer in Richtung Traunstein unterwegs und wurde von dem Fahrer des Hyundais übersehen. 

Der Fahrzeugführer im BMW konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Alle Drei Insassen in den Fahrzeugen wurden hierbei leicht bis mittelschwer verletzt.

Drei verletzte Personen bei Kreuzungs-Crash 

Sie wurden nach der Erstversorgung vom BRK, das mit zwei Rettungsfahrzeugen vor Ort war, ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wonneberg war mit drei Fahrzeugen und ca. 20 Mann am Einsatzort. Diese regelten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Auch die Reinigung der Unfallstelle wurde von der Feuerwehr übernommen. 

Die Polizei aus Laufen hat den Unfall aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Über die Schadenshöhe konnte noch keine Auskunft gegeben werden.

FDL/BeMi

Zurück zur Übersicht: Wonneberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser