Wünsche ans Staatliche Bauamt

Laufen - Vor gut einem Monat hat das Staatliche Bauamt Traunstein dem Laufener Stadtrat die geplante Trasse für eine Ortsumfahrung vorgestellt. Jetzt hat der Arbeitskreis darüber diskutiert.

Knapp 20 Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Forderungen haben die Mitglieder des Arbeitskreises Ortsumfahrung zusammengefasst. Schritt für Schritt sind die Vertreter der verschiedenen Stadtratsfraktionen und der Bürgerinitiativen die Planung des Staatlichen Bauamtes durchgegangen.

"Die Trasse für die Ortsumfahrung steht", bestätigte Bürgermeister Hans Feil gegenüber Bgland24. "Aber zu der geplanten Trasse haben wir jetzt unsere Fragen und Vorschläge gesammelt."

Diese werden jetzt zusammengefasst und an das Staatliche Bauamt geschickt. Sobald es von dort Neuigkeiten gibt, wird der Arbeitskreis wieder zusammenkommen. Wann das sein wird, konnte Feil nicht sagen.

red-bgl24/cz

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser