200 Würstel geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - In der Nacht auf Sonntag, 14. Juni wurden dem GTEV D´Raschenberger mehrere Kisten mit Lebensmitteln und Getränken gestohlen, obwohl diese „bewacht“ wurden.

Aus den Kühlwägen wurden etwa zweihundert Brat- und Currywürste, Speck sowie alkoholische Getränke entwendet. Die Lebensmittel waren in roten Wannen aufbewahrt und mussten wohl mit einem Auto abtransportiert worden sein.

Der Trachtenverein hatte die Lebensmittel für sein Gartenfest in der Lindenallee am Sonntag gekauft. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden beträgt über 500 Euro.

Hinweise auf den Verbleib der Lebensmittel oder den Täter werden von der Polizei Freilassing, Telefonnummer: 08654/46180, erbeten.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser