Zeitungsleserin hilf Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mitterfelden - Eine 59-jährige Mitterfeldenerin erinnerte sich an einen Zeugenaufruf aus der Zeitung , als sie in Mitterfelden am Fahrbahnrand ein markantes Fahrzeugteil liegen sah.

Sie verständigte umgehend die Polizei, welche das Fahrzeugteil in Augenschein nahm und anschließend sicher stellte. Es handelte sich tatsächlich um das gesuchte Teil eines Pkw-Außenspiegels, welches die Polizei eindeutig dem Tatfahrzeug zuordnen konnte. Vorangegangen war eine Unfallflucht, bei dem das Tatfahrzeug bekannt war, jedoch nicht die Unfallörtlichkeit und der Geschädigte. Mit dem Fund der aufmerksamen Zeitungsleserin war nun geklärt, dass die Unfallflüchtige mit ihrem Pkw ein Verkehrsschild touchierte, welches dabei beschädigt wurde.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser