Zusammenstoß beim Überholen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Auf der TS 42 von Palling Richtung Feichten, kurz nach Kamping, ereignete sich Montag, 22. Juni, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Eine 44-jährige Wagingerin wollte gegen 13.15 Uhr mit ihrem Pkw kurz nach Kamping einen Lkw überholen. Um die Überholstrecke einsehen zu können, musste sie hinter dem Lkw kurz ausscheren. Gerade in dem Moment kam ihr ein 23-jähriger Mettenheimer entgegen und es krachte.

Das entgegenkommende Fahrzeug war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr dabei ein Verkehrszeichen und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 6000 Euro.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser