21-Jähriger nach Unfall eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Nunhausen - Bei einem schweren Unfall auf der B304 ist ein 21-jähriger Soldat gegen einen Baum geprallt und in seinem Auto eingeklemmt worden. **NEU: Video* *Polizeimeldung**

Laut Informationen vor Ort soll der 21-Jährige auf dem Weg in die Kaserne gewesen sein. Er ist auf nasser Fahrbahn in einer Kurve von der Straße abgekommen, wo er zuerst gegen einen Zaun prallte und dann mit der Fahrerseite gegen einen Baum krachte. 

Der Traunsteiner wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde schwer verletzt: Er wurde mit dem Krankenwagen ins Klinikum nach Traunstein gebracht.

21-Jähriger prallt gegen Baum

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser