25-Jährige prallt heftig gegen Leitplanke!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Auto der 25-Jährigen nach dem Aufprall in die Leitplanke.

Bergen - Eine Österreicherin ist auf der A8 Richtung München von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Sie hatte viel Glück. Die Bilder von der Unfallstelle.

Gegen 17.15 fuhr eine 25-jährige Niederösterreicherin nach München. Etwa zwei Kilometer nach der Hochfellraststätte kam die junge Frau auf das rechte Bankett und prallte gleich zwei Mal in die Leitplanke. Am Auto entstand ein Totalschaden, der bei 6.000 Euro liegen dürfte.

Verletzt wurde bei der Schleuderfahrt niemand. Die Feuerwehr Bergen war mit 25 Mann im Einsatz. Das Fahrzeug musste vom Abschleppdienst aufgeladen werden.

Auto kracht auf A8 in Leitplanke

kaf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser