320 Gäste beim Jahresempfang

+

Bad Adelholzen - Über 320 Gäste waren am Freitagabend der Einladung des Gewerbeverbandes Traunsteins zum 13. Jahresempfang der regionalen Wirtschaft gefolgt.

Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der Adelholzener Alpenquellen in Bad Adelholzen statt. Nach der Begrüßung durch Konrad Sterflinger stellte die Geschäftsführung der Adelholzener Alpenquellen ihre neue Produkte vor. Festredner war anschließend der scheidende Landrat Hermann Steinmaßl.

Nach seiner Rede wurde das Kreisoberhaupt von den befreundeten Wirtschaftsverbänden für seine zwölfjährige Arbeit ausgezeichnet. Anschließend gab es noch einen lockeren Stehempfang, bei dem zahlreiche Kontakte geknüpft wurden.

Jahresempfang in Bad Adelholzen

Jahresempfang in Bad Adelholzen (2)

kaf/redch24

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser