+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zur Bluttat in der Schweiz

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Auffahrunfall auf der B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf der B304 ereignete sich ein Auffahrunfall.

Matzing - Am Dienstagvormittag ereignete sich in dem Ortsteil der Gemeinde Traunreut ein Auffahrunfall. Es kam auf der B304 in beiden Richtungen zu erheblichen Behinderungen:

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Dienstag in Matzing. Der Unfall ereignete sich um 8.30 Uhr, als die Fahrerin eines VW-Busses auf der B304 von Traunstein in Richtung Altenmarkt unterwegs war.

An der Abzweigung nach Chieming, kurz vor Matzing, wollte sie abbiegen und musste aber verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Dabei wurde der 61-jährige Unfallverursacher und die 35-jährige VW-Fahrerin leicht verletzt.

Auffahrunfall auf der B304

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser