Wie aufgeklärt ist unsere Welt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die Schüler des Chiemgau-Gymnasiums präsentieren ein Projekt zum Thema "Aufklärung in unserer Welt". Die Ideen werden am 14. Mai vorgestellt.

Wir sonnen uns sehr gerne in der Überzeugung, moderne und vor allem aufgeklärte Menschen zu sein. „Alle Menschen sind gleich.“ – Diesem Satz würde niemand widersprechen wollen. Doch wie aufgeklärt ist unsere Welt wirklich? Diese Frage beantworten die Klassen 10e und 10ü des Chiemgau-Gymnasiums Traunstein allen interessierten Besucherinnen und Besuchern bei der Präsentation ihres klassenübergreifenden Projektes zu den Ideen der Aufklärung am Freitag, dem 14. Mai 2010. Anhand von Präsentationen geben die Schülerinnen und Schüler einen informativen, gelegentlich schockierenden, vor allem aber auch unterhaltsamen Überblick zu dieser Thematik. Der Eintritt ist frei.

Wann: 14. Mai 2010, 19.30 Uhr

Wo: Neue Aula Chiemgau-Gymnasium Brunnwiese 1, 83278 Traunstein

Pressemeldung Chiemgau-Gymnasium

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser