Auletta im Metropolitain

+
Auletta

Traunstein - Mitreißenden Indie-Rock aus Mainz präsentiert das Quartett Auletta am Samstag, den 14. November im Traunsteiner Club Metropolitain.

Die wahre Stärke der Band liegt neben dem Schreiben eingängiger Hooks und mitreißender Melodien vor allem in dem Talent, ihr Publikum im Handumdrehen auf ihre Seite zu ziehen, egal in welcher Stadt oder auf welcher Bühne. Gelernt ist eben gelernt. Nach dem Konzert geht es weiter mit SEX ON FIRE und Mr. Right. Eine Mischung aus Allem, was die Metro in den letzten 10 Jahren zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Ein bisschen von der „Härte“ des alternativen Samstags, ein wenig von der Tanzbarkeit des Freitags und dazu noch eine Prise „Underground Classix“. Mix it and shake it und peng, schon gibt es SEX ON FIRE. Tickets sind an der Abendkasse für 10 Euro und im Büro der Monta Music GmbH im Vorverkauf noch für 8 Euro zu haben (Chiemseestr. 17, TS).

www.monta-music.de

Pressemitteilung Monta Music GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser