Auszeichnung für unfallfreies Fahren

+
Bürgermeister Franz Parzinger (Links) zusammen mit Gabriele und Reiner Liebetruth.

Traunreut - Jahrzehntelang sind Gabriele und Reiner Liebetruth aus Traunreut unfallfrei gefahren. Jetzt bekamen sie dafür eine Auszeichnung von Bürgermeister Franz Parzinger.

Die Traunreuter Stadträtin Gabriele Liebetruth wurde für 40 und Ihr Ehemann Reiner für 50 Jahre unfallfreies Fahren von der Verkehrswacht Traunstein im Rahmen der Jahreshauptversammlung mit Anstecker und Urkunde geehrt. Zu den Gratulanten zählte neben Landrat Hermann Steinmaßl und dem Vorsitzenden der Verkehrswacht Wolfgang Giese auch Bürgermeister Franz Parzinger. „Autofahrer, die so lange unfallfrei am Straßenverkehr teilnehmen, sind Vorbilder für uns alle. Neben Können, Geschick und partnerschaftlichem Fahrverhalten gehört aber auch eine Portion Glück dazu, da man ja nicht alleine am Straßenverkehr teilnimmt“, so das Stadtoberhaupt.

Pressemitteilung Stadt Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser