Auto gegen Klein-Lkw: Fünf Verletzte!

Siegsdorf - Auf der Straße zwischen Siegsdorf und Bergen hat es gekracht: Eine Person wurde eingeklemmt, insgesamt forderte der Unfall fünf Verletzte.

Polizeimeldung

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall am Freitagvormittag, 21. Oktober, gegen 10.15 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Siegsdorf und Bergen. Bei dem Unfall stieß ein Auto mit einem Klein-Lkw zusammen. Auslöser war laut Polizei die blendende Sonne.

Nach Unfall mit Kleinlaster im Auto eingeklemmt

Insgesamt wurden bei dem Unfall fünf Personen leicht verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht.

An der Unfallstelle waren BRK, ein Notarzt, Feuerwehr und Kräfte der Polizei im Einsatz.

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser