+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

B304: Schwerer Unfall bei Irlham

Irlham - Bei Irlham hat sich am Samstagmittag ein schwerer Unfall ereignet: Ein junger Audifahrer wollte eine Fahrzeugkolonne hinter einem Lkw überholen.

Laut Informationen vor Ort wollte der Audifahrer eine Fahrzeugkolonne einschließlich des vorausfahrenden Lkw überholen und hat dabei den Gegenverkehr übersehen.

Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines Einheimischen. Der Fahrer des Audi soll schwer verletzt worde sein, seine Beifahrerin mittelschwer. Im Auto des Einheimischen soll der Fahrer unverletzt sein, seine beiden Mitfahrer mittelschwer verletzt.

Zusammenstoß bei Irlham

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser