B304: Überschlag mit 1 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Mit über 1 Promille kam eine 19-jährige Teisendorferin am Sonntagmorgen mit einem Ford auf der B304 von der Straße ab und überschlug sich.

Am Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr, fuhr eine 19-jährige Teisendorferin mit einem Ford auf der B304/Salzburger Straße aus Traunstein in Richtung Freilassing. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung (weit über 1 Promille) kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Ford und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde zudem ein Baugerüst vom Pkw beschädigt. Der Gesamtschaden veträgt cirka 1100 Euro.

Die nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzte19-Jährige konnte sich befreien und ließ sich ins Krankhaus bringen. Dort konnte sie jedoch ermittelt werden; wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der Straßenverkehrsgefährdung wird nun gegen die Teisendorferin ermittelt.

Unfall auf B304 bei Traunstein

Pressemeldung PI Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser