Bauarbeiten am Kreisverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Zum Ende der Arbeiten am Kreisverkehr zur Axdorfer Straße war am 2. September noch einmal eine Vollsperrung der Axdorfer Straße erforderlich.

Die Fahrbahn erhielt im Zuge der Bauarbeiten eine Feinschicht, die wegen des schlechten Wetters noch nicht während der ersten Sperrung zu Beginn der Sommerferien aufgetragen werden konnte. Am Freitag konnte die Umleitung über die Hochstraße, Schweinbach und Vachendorf endgültig aufgehoben werden. Auch die beiden Haltestellen, an der Lambergstraße und in Axdorf, werden laut Fahrplan wieder angefahren.

Bauarbeiten am Kreisverkehr

Rubriklistenbild: © Karpf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser