Schreinerei Daxenberger erneut ausgezeichnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon - Bereits zum zweiten Mal wurde die Schreinerei mit dem bayerischen Qualitätspreis ausgezeichnet. Die Kombination von Moderne und handwerklicher Schreinerkunst überzeugt.

Schreinerei Daxenberger aus Seeon - Gewinner des Bayerischen Qualitätspreis 2010. Auch 2010 ist ein erfolgreiches Jahr für uns. Unser Unternehmen wurde mit dem Bayerischen Qualitätspreis 2010 im Bereich Handwerk ausgezeichnet – und das zum zweiten Mal, denn die Ehre wurde uns bereits 2005 zuteil.

Zum achtzehnten Mal verlieh die Bayerische Staatsregierung den Bayerischen Qualitätspreis. Insgesamt 12 bayerische Unternehmen und wirtschaftsfreundliche Gemeinden wurden ausgezeichnet. Davon gingen 9 Preise an Unternehmen, die qualitativ hochwertige Leistungen erbracht haben. Stolz durften wir am Dienstag im Max-Joseph-Saal der Residenz München den Preis von Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil entgegennehmen.

Die hohe Identifizierung der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, der familiäre Umgang aller Beschäftigten, Motivation auf allen Ebenen und die geringe Fluktuationsrate waren Kriterien, die von der Jury berücksichtigt wurden. Punkten konnten wir vor allem aufgrund starker Kundenorientierung und hoher Ansprüche an Individualität, Qualität, Gesundheit und Sicherheit.

 Die Nutzung neuester Technologien wie z.B. I-Pod Anschlüsse in der Küche oder Fingerprint-Öffner für Türen und im Gegenzug die Fertigung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen aus alten Hölzern vom Chiemsee, haben die Jury beeindruckt – eine Transmission von Moderne und handwerklicher Schreinerkunst. Diese Auszeichnung sehen wir als Ansporn, weiterhin Qualität und Leistung zum bestmöglichen Nutzen für den Kunden zu verbinden.

Pressemeldung Schreinerei Daxenberger

Rubriklistenbild: © Schreinerei Daxenberger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser