Flammen in Bergen

Nach Flexarbeiten an Heizöltank: Feuerwehreinsatz bei Kellerbrand 

+

Bergen – Am Donnerstag kam es zu einem Kellerbrand nach Flexarbeiten an einem Öltank.

Am Donnerstag, den 7. März, um 13.15 Uhr wurden Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei zu einem Kellerbrand in den Mühlangerweg in Bergen gerufen. Bei Umbauarbeiten im Keller wurde ein alter Heizöltank aus Metall mit einer Flex auseinandergeschnitten. 

Feuerwehreinsatz bei Kellerbrand in Bergen

Durch den Funkenflug hat sich wohl ein Glimmbrand entwickelt und es kam zu einer starken Rauchentwicklung, die auch im Freien stark sichtlich war. Die Feuerwehr war mit schwerem Atemschutz im Einsatz. Nach den Löscharbeiten wurde das Gebäude noch belüften. Es wurde laut Informationen vor Ort niemand verletzt.

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Bergen (Chiemgau)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT