Aufführungen zum Jubiläum

140 Jahre Bergener Theater: Feier war ein großer Erfolg

+
Das derzeitige Bergener Theaterensemble.

Bergen - Das Bergener Theater ist 140 Jahre alt und feiere würdevoll sein Jubiläum. Anlässlich der Feier wurden zwei Stücke aufgeführt

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Nach langer Vorbereitungszeit war es am 6. April endlich soweit. Das 140-jährige Bestehen des Bergener Theaters wurde mit einem besonderen Abend bei voll besetztem Saal gefeiert. Bereits im wunderschön geschmückten Foyer wurden die zahlreichen Besucher mit Drehorgelspiel und einer kleinen Aufmerksamkeit durch die Theaterer begrüßt. Die Musikkapelle Bergen spielte und für das leibliche Wohl war hervorragend durch den neuen Saalwirt gesorgt.

Mit den beiden Einaktern "Späte Entdeckung" und "Der zerbrochene Kruag" wurden wunderschöne "alte" Stücke auf die Bühne gebracht. Die Zuschauer dankten dem Theater Bergen mit großem Applaus für diesen einmaligen Abend. 

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es dann hinüber in die Theaterbar, zu der alle Anwesenden herzlich eingeladen waren, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Pressemeldung Bergener Theater

Zurück zur Übersicht: Bergen (Chiemgau)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT