Unfall an A8-Ausfahrt Bergen

Autofahrer nimmt Motorrad die Vorfahrt - zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bergen - Am Mittwoch kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2095 bei dem Abschleifer der A8-Ausfahrt Bergen. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Traunstein wollte ein männlicher Autofahrer, der von der Autobahn abfuhr, auf die Staatsstraße 2095 in Richtung Bergen links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 17-jährigen Motorradfahrers, der aus Richtung Bergen die Staatsstraße in Richtung Traunstein befuhr. 

Unfall zwischen Motorrad und Auto bei Bergen

Der Motorradfahrer krachte dem Auto seitlich in die Fahrertüre. Bei dem Aufprall wurden beide Personen leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr Holzhausen musste den Bereich der Staatsstraße teilweise komplett sperren und den Verkehr umleiten. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

FDL/AKI

Zurück zur Übersicht: Bergen (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser