Anlage für BMX-Fahrer

Später als gedacht, aber: Der "Dirt-Park" kommt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Bergen - Eigentlich sollte der "Dirt-Park" in Bergen schon errichtet sein, doch die Gemeinde musste noch bürokratische Hürden nehmen. Im kommenden Frühjahr soll dann wirklich angepackt werden. 

Eine Anlage für BMX-Fahrer mit aufgeschütteten Hügeln und Rampen wird im kommenden Frühjahr errichtet. Eigentlich hätte der "Dirt-Park" heuer schon gebaut werden sollen, doch in der Verwaltung musste noch bürokratische Hürden genommen werden. 

Das Areal am Fuße des Schellenberges hinter dem Schwimmbad war eigentlich als Naturschutz-Ausgleichsfläche vorgesehen. Nun musste man in der Gemeinde umplanen. Die Initiative für den "Dirt-Park" ging von Eltern Bergener Jugendlicher aus. 

xe

Zurück zur Übersicht: Bergen (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser