Ehrung für Bergener Gemeinderat

Kommunale Ehrenmedaille für Hans-Jörg Schürf

Bergen - ÜW-Gemeinderat Hans-Jörg Schürf wurde für sein ehrenamtliches Wirken in der Kommunalpolitik mit der "Kommunalen Ehrenmedaille des Bayerischen Ministerpräsidenten" ausgezeichnet.

Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Wirken in der Kommunalpolitik wurde von Landrat Siegfried Walch die "Kommunale Ehrenmedaille des Bayerischen Ministerpräsidenten" in Bronze an ÜW-Gemeinderat Hans-Jörg Schürf verliehen. Beim monatlichen öffentlichen Stammtisch der ÜW Bergen-Bernhaupten-Holzhausen im Hotel Salzburger Hof gratulierten ÜW-Sprecher Christian Buchner und alle Anwesenden Hans-Jörg Schürf zu dieser hohen Auszeichnung. Vizebürgermeister Herbert Berger überreichte an Hans-Jörg Schürf einen Strauß Blumen. "Für deine Frau Maria, die in der langen Zeit deiner ehrenamtlichen Tätigkeit so viel auf dich verzichten musste", so Herbert Berger.

In den anschließenden Diskussionen ging es um eine ganze Reihe von Bergener Gemeindeangelegenheiten. Finanzexperte Hans-Jörg Schürf erläuterte vor allem auf sehr verständliche Art den vom Gemeinderat in seiner letzten Sitzung verabschiedeten Gemeindehaushalt für das Jahr 2017.

Pressemitteilung ÜW Bergen-Bernhaupten-Holzhausen

Zurück zur Übersicht: Bergen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser