Was ist passiert?

Hubschrauber kreisten mitten in der Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt/Bergen - Große Sorgen haben sich in der Nacht auf Dienstag zahlreiche Bewohner in der Region Grabenstätt und Bergen gemacht: Es kreisten zwei Hubschrauber. Aber was war los?

Zahlreiche facebook-Meldungen erreichten uns in der Nacht aus der Region von Grabenstätt und Bergen. Unsere User machten sich große Sorgen, denn es kreisten zwei Hubschrauber.

Auf Anfrage von chiemgau24.de wurde von der Polizeiinspektion Traunstein bestätigt, dass in diesem Gebiet in der Nacht zwei Hubschrauber im Einsatz waren. Hintergrund war aber kein Unglücksfall sondern eine Übung. Laut Polizei wurde eine Bergrettung in der Nacht geübt.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bergen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser