Schmorbrand in einem Hendlwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild vom Feuerwehreinsatz in Bergen.

Bergen - Am Freitagabend bemerkte der Mitarbeiter eines Hendlwagens einen komischen Geruch. Er alarmierte die Feuerwehr, die rasch handelte. Das war der Grund für den Geruch:

Am Freitagabend ereignete sich in Bergen gegen 18 Uhr ein Schmorbrand in der Bahnhofstraße in einem Hendlwagen. Der Mitarbeiter bemerkte seit längerem einen komisch Geruch in seinem Wagen und verständigte daraufhin die Feuerwehr.

Wie sich herausstellte, war der Thermostat des Kühlschrankes defekt und verursachte einen leichten Schmorbrand. Die Feuerwehr konnte schnell eingreifen und Schlimmeres verhindern. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Bergen war mit ca. 15 Mann im Einsatz. Die Polizei Traunstein nahm den Vorfall auf.

Schwelbrand in einem Hendlwagen

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Bergen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser