Ausgewichen: Frontal gegen den Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernhaupten - Um einen Unfall zu vermeiden, ist ein Fahrer dem Auto vor ihm ausgewichen. Er selbst ist daraufhin direkt in einen Baum gekracht.

Am Donnerstagvormittag, den 17. Oktober, gegen 8 Uhr, ist ein Auto in Bernhaupten in einen Baum gekracht. Der Fahrer kam gerade von Bergen, als zwei Wagen vor dem Fahrer ein anderer Verkehrsteilnehmer in die Bahnhofstraße in Bernhaupten abbiegen wollte. Durch einen unglücklichen Zufall und eine Windböe kam ein größerer schwall Wasser von den Bäumen. Der Fahrer musste den Scheibenwischer anstellen, konnte noch im letzten Moment dem Auto vor ihm nach rechts ausweichen und fuhr gegen den Baum.

Dem Fahrer ist glücklicherweise nichts passiert. Die Feuerwehr Holzhausen kümmerte sich um die Unfallstelle.

Unfall in Bernhaupten

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser