Beste Laune beim Golfturnier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links: Hans Gimpl (GF Topline), Waltraud Kotz, Helmut Friedrich(die beiden Bruttosieger und Thomas Förtsch (GF Topline)

Ruhpolding - Das Wetter hielt durch und die Laune der über 50 Golfer war beim Golfturnier des Golf Clubs Ruhpolding schon vor dem Start prächtig.

Schon einen Tag vor dem Start, legte die Spielleitung, in Abstimmung mit dem Sponsor des Turniers, in weiser Voraussicht einen neuen Startmodus fest. Aufgrund der herrschenden Hitze entschied man sich für den Kanonenstart, damit man in die Abendstunden und somit in kühleres Wetter hineinspielen konnte. Die Gefahr, dass ein Unwetter aufzieht war zwar größer, jedoch wollte man unbedingt der Hitze, soweit es geht, ausweichen. Die Entscheidung war goldrichtig. Das Wetter hielt durch und die Laune der über 50 Golfer war schon vor dem Start prächtig. Die Geschäftsleitung des Sponsors, Topline Bürosysteme GmbH Hans Gimpl und Thomas Förtsch, sorgte persönlich vor und während des Spiels dafür, dass immer genügend Getränke und Verpflegung für die Spieler zur Verfügung stand. Unter diesen Voraussetzungen erspielten sich die Teilnehmer das ein oder andere sehr gute Ergebnis.

Bruttosieger wurden Waltraud Kotz vom GC Ruhpolding und Helmut Friedrich vom GC Höslwang im Chiemgau. Wir gratulieren recht herzlich!

Den Siegern in den verschiedenen Klassen wurden von den Geschäftsführern der Topline Bürosysteme GmbH, Hans Gimpl und Thomas Förtsch hochwertige Preise, wie es sie selten bei Turnieren dieser Größenordnung gibt, überreicht. natürlich waren die Gewinner hocherfreut. Schon unmittelbar nach der Siegerehrung gaben beide bekannt, dass das Turnier der Topline Bürosysteme GmbH powered by HP auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Dies wurde von vielen Teilnehmern noch als Anlass genutzt um bis tief in die Nacht hinein schon einmal die Taktik für das nächste Jahr im Golfstüberl zu diskutieren.

Ergebnisse:

Brutto Herren:

1. Friedrich, Helmut GC Höslwang im Chiemgau, 28 Punkte

Brutto Damen:

1. Kotz, Waltraud GC Ruhpolding, 21 Punkte

Netto A:

1. Weissmann, Ulrich GC Ruhpolding, 39 Punkte

2. Kress, Fritz GC Ruhpolding, 38 Punkte

3. Schäfer, Günter GC Ruhpolding, 38 Punkte

Netto B:

1. Dorsch, Christian GC Ruhpolding 46 Punkte

2. Reiter, Stefanie GC Ruhpolding 40 Punkte

3. Saeger, Edda GC Ruhpolding, 39 Punkte

Netto C:

1. Beil, Franziska GC Ruhpolding 54 Punkte

2. Krutil, Peter GC Obinger See 39 Punkte

3. Gebert, Regina GC Ruhpolding, 36 Punkte

Pressemeldung Golf Club Ruhpolding e.V.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser