Schon was vor am Wochenende?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis- Was sind Ihre Pläne für das Wochenende? Hier finden Sie verschiedene Veranstaltungstipps für jeden Geschmack, z.B. Theater oder Magic Dinner...

Theaterperformance: ER (Ein Bericht)

Die Werkstatt

Rosenstraße 1, 83253 Rimsting/Chiemsee

Samstag, 16.02.2013, Beginn: 20 Uhr

"ER" ist eine innovative und spannende Theaterperformance mit einem Erzähler. Ein Mann und eine Frau, sowie anonyme Figuren werden mit zeichnerischen und sprachlichen Mitteln visualisiert

Mehr Informationen

drei mann in einem dings | wolfgang krebs

k1 kultur- und veranstaltungszentrum

Munastraße 1, 83301 Traunreut

Samstag, 16. Februar

Beginn: 20 Uhr, Ende: 22.30 Uhr

Misterpräsent-Invasion im k1. Alle kommen sie, der Stoiber, der Beckstein, der Seevogel. Alle auf einmal - und das in einer Person: Der Kabarettist Wolfgang Krebs bringt sie mit nach Traunreut am Samstag, 16. Februar, um 20 Uhr in seinem Programm "Drei Mann in einem Dings! Eine Partei auf Wahlfang". In der Hauptrolle: Wolfgang Krebs. In den Nebenrollen: auch. Krebs brilliert in diesem tagesaktuellen Singspiel einerseits in seinen Paraderollen als Kapitän Seehofer, Ehrenkapitän Stoiber und Schiffsjunge Beckstein. Auf großer Fahrt über die bayerischen Seen sind aber auch bayrische Originale: der ebenso unbekannte wie erfolglose Schlagersänger Meggy Montana, Ex-Starkbierkönigin und jetzige Allround-Expertin Waldemarie Wammerl, der wütende Ortsvorsitzende Schorsch und ein Gegenkandidat. Und über allem die Frage: Wohin geht für Bayern die Reise?

Mehr Informationen

Magic-Dinner

Hotel "Eichenhof"

Angerpoint 1 83329 Waging a. See

Samstag, 16. Februar, Beginn: 19 Uhr

Dinieren in gepflegtem Ambiente, köstliche Gaumen-Kreationen genießen und sich zwischen den Gängen des Menüs in die Welt der Illusion und Zauberei entführen lassen. Magic-Dinner ist das einzigartige Erlebnis für verwöhnte Gäste.Das magisch lukullische Erlebnis mit "Power of Magic". Unglaubliches vollzieht sich greifbar nah und wird sich dennoch keinem Blick erschließen. Zum Abschluss folgt eine finale Großillusion. Rechtzeitige Reservierung - Tel.: 08681 - 4030

Mehr Informationen

Stephan Bauer - Kabarett

NUTS - die Kulturfabrik

Crailsheimstraße 12 83278 Traunstein

Samstag, 16. Februar, Beginn: 20 Uhr

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm.Gemäß seinem Motto: "Keine Requisiten ? nur Lachsalven" !Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an "wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: "Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett" funktionieren nur noch mittelprächtig.Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt? Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm. "An apple a day keeps the doctor away" erntet Unverständnis, denn "wer kann sich schon täglich einen Computer leisten?"

Mehr Informationen

The Rockin? Oldies

Kleinkunstbühne " Zur Post " Obing

Wasserburgerstraße 1

Samstag, 16.02.2013

Beginn: 20:30 Uhr

Zusammen mit Fritz Hofmann, Robert Fleidl, Hans Jäger, Heinz Richter und Christian Würtinger werden Rockklassiker und Oldies original oder in eigenen Arrangements interpretiert. Das Programm animiert das Publikum von sechzehn bis sechzig zum Mitsingen, Mitklatschen und Mittanzen.

Kartenreservierung unter Telefon: 08624/2206. Um Reservierung wird gebeten. Änderungen vorbehalten.

Mehr Informationen

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser