Christkindlmarkt Traunstein: Der Donnerstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Traunstein - Die einen kommen gerade von der Arbeit, die anderen vom Essen und für so manchen ist der Christkindlmarkt ganz allein eine Reise Wert: Wir waren am Donnerstag mittendrin.

Kälter wird's, voller wird's - und der eine oder andere hat sich sicher auch um kurz vor acht noch gewünscht, dass die Standl noch ein bisserl länger offen wären. Kein Wunder: Der weiße Glühwein oder die Feuerzangenbowle können's einem schon antun.

Aber keine Sorge: Es ist ja noch nicht mal Halbzeit auf dem Traunsteiner Christkindlmarkt. Und am Freitag werden dann auch noch die Perchten auf einen Sprung vorbeikommen...

Der Donnerstag auf dem Traunsteiner Christkindlmarkt

xe

Zurück zur Übersicht: Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser