Am letzten Abend wurde sogar noch getanzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Schöner Ausklang für den Christkindlmarkt: Die Band "Baeck in Town" präsentierte rockige Christmas-Klassiker und vor der Bühne wurde sogar getanzt! 

Der letzte Abend des Christkindlmarkts wurde bei dem trockenem, aber kühlem Wetter zu einem gelungenen Ausklang. Die fünf Musiker von "Baeck in Town" präsentierten wieder Christmas-Klassiker aus Rock- und Popmusik. 

Mit ihrem reichhaltigen Weihnachtsrepertoire schafften es die fünf „Baeckis“ wieder jede Altersklasse anzusprechen. Es wurde sogar vor der Bühne getanzt!

Deshalb sind die fünf Musiker aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender des Traunsteiner Christkindlmarktes gar nicht mehr wegzudenken.

So war der letzte Abend:

Letzter Abend auf dem Christkindlmarkt Traunstein

kaf

Zurück zur Übersicht: Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser