Auf dem Gehsteig entblößt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf – Am Sonntag hat sich in Siegsdorf ein junger Mann vor einer Frau und zwei Kleinkindern entblößt.

Gegen 19.15 Uhr entblößte sich ein etwa 20-Jähriger in der Blaue Wandstraße auf Höhe des Friedhofes vor einer 33-jährigen Frau. Diese befand sich gerade mit zwei Kleinkindern im Garten. Der Mann stand onanierend auf dem Gehsteig. Als die Frau ihn bemerkte, zog er sich die Hose wieder hoch und ging in Richtung Autobahn weg.

Der 20-jährige war ca. 165 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Bekleidet war er mit einem dunklen Sweatshirt mit Kapuze, einer weiten dreiviertellangen Hose und einer dunklen Mütze. Zudem führte der Mann einen dunklen Rucksack mit sich.

Trotz intensiver Suche konnte er nicht mehr aufgegriffen werden. Die Polizei Traunstein bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0861/9873-110.

Rubriklistenbild: © Polizei

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser