Feuer in Kfz-Werkstatt: 100.000 Euro Schaden

Traunstein - In einr Kfz-Werkstatt in Traunstein ist am Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Ein Auto brannte komplett aus. Die Kriminalpolizei ermittelt. *Polizeimeldung*

Laut Polizei ist das Feuer gegen 7.15 Uhr in einer Kfz-Werkstatt in der Wasserburger Straße ausgebrochen. Die Flammen griffen im Anschluss auf das Dach und andere Gebäudeteile über. Das Feuer wurde aber in kurzer Zeit durch die Feuerwehren Traunstein, Haslach, Wolkersdorf und Vachendorf gelöscht. Wegen Lösch- und Aufräumarbeiten kam es bis um 9 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Wasserburger Straße. 

Feuer in Kfz-Werkstatt

Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein übernommen. Nach den ersten Erkenntnissen ging das Feuer von einem in der Werkstatt stehenden Pkw aus.

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser