Frontal in Hauseck geprallt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tacherting - Glück im Unglück hatte am Samstagnachmittag ein Mercedes-Fahrer. Er prallte mit seinem Sportwagen mit voller Wucht gegen eine Hausmauer. **Polizeimeldung**

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr. Demnach fuhr der Mercedes-Fahrer auf der B299 von Tacherting kommend in Richtung Wiesmühl. Kurz vor dem Ortsschild verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, rasierte das Ostsschild, fuhr über ein längeres Stück Feld, durchbrach einen Gartenzaun und prallte schließlich frontal gegen ein Hauseck.

Unfall in Wiesmühl

Der Mercedes wurde bei dem Unfall stark demoliert, der Fahrer soll aber mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser