Frontalcrash - 25.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der totalbeschädigte Mercedes.

Schnaitsee - Zu schnell dran war eine 66-Jährige am Montagmorgen mit ihrem Opel Agila auf der Staatsstraße 2360 von Schnaitsee Richtung Frabertsham.

Kurz vor Frabertsham geriet sie in einer langgezogenen, übersichtlichen Rechtskurve auf der regennassen Staatsstraße auf die Gegenfahrbahn. Ihr kam ein 35-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Daimler Benz B 180 entgegen: Dieser bremste noch ab, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Verkehrsunfall bei Schnaitsee

Dadurch wurde der Opel in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, der Mercedes-Fahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 25.000 EUR.

Lesen Sie dazu auch:

Crash bei Schnaitsee

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser