Frontalcrash auf der B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Surberg - Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagnachmittag auf der B304 auf Höhe von Surberg. Zwei Frauen wurden verletzt. **Polizeimeldung**

Polizeimeldung

Laut Polizei wollte eine 61-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Surberg mit ihrem VW Polo auf Höhe Au nach links in ein Grundstück abbiegen und übersah dabei den Audi einer 27-jährigen Teisendorferin.

Unfall auf der B304 bei Surberg

Beide Frauen wurden bei dem Aufprall mittelschwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber und einem Krankenwagen ins Klinikum Traunstein gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden.

Während der Bergungsarbeiten war die Straße für rund eine Stunde gesperrt. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Traunstein und Surberg.

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser