Frühlingsfest: Dienstag im Zeichen der Senioren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Stadt Traunstein lud am Dienstag zum Seniorentag aufs Frühlingsfest. Die Stadtoberen zeigten sich dabei gönnerhaft.

Die Stadt Traunstein zeigte sich sehr großzügig für alle Senioren, die ab 12:00 Uhr im Festzelt zum Mittagstisch eingeladen waren. Alle erhielten die Speisen zum Sonderpreis.

Wie beobachtet wurde, war der kleinste zukünftige Jungrentner erst 17 Tage alt und hat den Namen Kelvin. Während die Rentner zum Teil gefahren wurden, wurde Kelvin von seiner stolzen Mutter getragen. Kelvins Schwester fuhr natürlich mit dem Kinderkarussell. 

Die Eindrücke vom Seniorentag

Seniorentag beim Frühlingsfest

Am Montag und Dienstag war der Besuch dem Wetter entsprechend. Das war nicht ganz so, wie sich dies die Schausteller vorgestellt hatten. Aber für das Wetter kann keiner etwas...

mk/red

Zurück zur Übersicht: Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Frühlingsfest-Infos

Auf dem Festplatz vom 6. bis zum 16.05.2016:

- Festzug: 6. Mai um 18 Uhr ab Stadtplatz

- Georgi-Mass: 7,90 Euro

- Festwirt: Jochen Mörz

- Musikende Festzelt: 23.30 Uhr, Freitag und Samstag Nachtexpress

- Festzeltbetrieb: Montag bis Samstag ab 11.00 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 10.00 Uhr

- Vergnügungspark: Werktags ab 14 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 13 Uhr

Service

Hier finden Sie wichtige Links und Service-pdfs zum Download:

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag