Frühlingsfest in Traunstein

Stefan Mross rockt Traunsteiner Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Der Sänger und Fernsehmoderator gab beim Frühlingsfest auf der Bühne als Sondergast so richtig Gas. Die Stimmung im Festzelt war am Siedepunkt.

Let's party mit "Wipe out"-Sondergast Stefan Mross aus Traunstein. Der deutsche Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator gab auf dem Frühlingsfest so richtig Gas.

Das Festzelt sowie alle Parkplätze waren zum Bersten gefüllt. Es herrschte eine super Stimmung, die kaum gesteigert werden konnte.

Bilder vom Traunstein Frühlingsfest am Freitag:

Frühlingsfest in Traunstein am Freitag (1)

Frühlingsfest in Traunstein am Freitag (2)

kaf/redro24

Zurück zur Übersicht: Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Frühlingsfest-Infos

Auf dem Festplatz vom 6. bis zum 16.05.2016:

- Festzug: 6. Mai um 18 Uhr ab Stadtplatz

- Georgi-Mass: 7,90 Euro

- Festwirt: Jochen Mörz

- Musikende Festzelt: 23.30 Uhr, Freitag und Samstag Nachtexpress

- Festzeltbetrieb: Montag bis Samstag ab 11.00 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 10.00 Uhr

- Vergnügungspark: Werktags ab 14 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 13 Uhr

Service

Hier finden Sie wichtige Links und Service-pdfs zum Download:

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag