Traunsteiner Frühlingsfest

Public Viewing im Festzelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf drei Großbildfernsehern wird das CL-Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen den FC Barcelona im Festzelt des Traunsteiner Frühlingsfestes übertragen.

Traunstein - Freunde der bayerischen Kultur und des FC Bayern aufgepasst: Im Festzelt des Traunsteiner Frühlingsfestes wird am Dienstagabend Champions League gezeigt! 

Festwirt Mörz lässt sich nicht lumpen: Speziell für das CL-Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen den FC Barcelona hat er im Barbereich des Festzeltes drei Großbildfernseher aufgestellt, über die dann das Spiel verfolgt werden kann. Und mal schauen: Vielleicht klappt das Wunder und die Bayern machen die 0:3-Hinspiel-Schlappe wieder weg. Denn wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird's ja wieder ein 6:1 wie gegen Porto.

Und auch wenn es mit dem Bayern-Wunder nicht ganz klappen sollte, im Festzelt ist die Enttäuschung über das Ausscheiden der Bayern bei gutem Bier und zünftiger Musi gleich wieder verflogen...

Zurück zur Übersicht: Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser