Gaby Klug knackt das Stadträtsel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Stadträtsel-Gewinnerin Gaby Klug aus Erlstätt freute sich über das Stadtplatz-Buch, welches ihr von Bürgermeister Hans Zillner überreicht wurde.

775 Meter erhebt sich der Hochberg über Traunstein und bietet einen einmaligen Blick auf die Stadt und den Chiemgau. Für das Stadträtsel beantworteten 15 Mitspieler die Frage nach der genaue Höhe richtig und sicherten sich damit die Teilnahme an der Auslosung.

Als Gewinnerin wurde Gaby Klug aus Erlstätt gezogen. Bürgermeister Hans Zillner, der in den Pfingstferien die Amtsgeschäfte im Rathaus führt, gratulierte der Gewinnerin und überreichte als Preis ein Stadtplatz-Buch. Noch bis 20. Juni können die Antworten für das aktuelle Stadträtsel im Rathaus abgegeben werden. Gefragt ist nach der Länge der Rutsche im Traunsteiner Schwimmbad.

Pressemeldung Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser