Kind bei Unfall durch Glassplitter verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Auf der A8 hat sich ein Transporter überschlagen. Zuvor hat er noch das Auto einer Familie touchiert - das Kind auf der Rückbank wurde durch Glassplitter im Gesicht verletzt. *Polizeimeldung*

Laut Informationen vor Ort soll der Transporter erst die Mittelleitplanke leicht touchiert haben und dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug.

Transporter auf A8 überschlagen

Vor dem Überschlag hat der Transporter vermutlich noch das Auto einer Familie berührt - die Eltern fanden Glassplitter im Gesicht ihres Kindes.

Die zwei Insassen im Transporter wurden leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden vorsorglich kurzzeitig in eines der umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser