Glastür kaputtgeschossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Nachdem bereits am Dienstag Sachbeschädigung an der Hausmeisterwohnung der Hauptschule durch einen Luftgewehrschuss angezeigt worden war, kam es nun zu einem ähnlichen Vorfall.

Diesmal war eine Glastür im ersten Stock an der Westseite der Schule betroffen. Diese wurde offenbar ebenfalls durch einen Schuss aus einem Luftgewehr beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 150 Euro. Tatzeit war vermutlich die Nacht vom 14. auf den 15. Juli. Wie bereits beim vorherigen Fall wurde vermutlich der Schuss vom Fußweg aus, der direkt westlich an der Hauptschule vorbeiführt, abgefeuert.  Hinweise bitte an die Polizei Trostberg unter Telefon: 08621/98420.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser