Glatteis: Auto landet auf dem Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zwischen Vachendorf und Grabenstätt kam es am frühen Nachmittag zu einem Glatteis-Unfall.

Mühlbach - Am frühen Nachmittag kam es zu einem Glatteis-Unfall. Eine Autofahrerin kam von der Straße ab, ihr Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagnachmittag: Wegen Glatteis kam eine Pkw-Fahrerin auf der Strecke zwischen Vachendorf und Grabenstätt auf Höhe der Ortschaft Mühlbach von der Straße ab. Ihr Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Mühlbach: Überschlag wegen Glatteis

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde sie ins Klinikum Traunstein gebracht

rr

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser