Goldkette gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein bisher unbekannter Mann hat am Donnerstagabend in einem Juweliergeschäft in Traunstein eine Goldkette gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei ereignete sich der Diebstahl gegen 17.05 Uhr in einem Juweliergeschäft in der Maximilianstraße. Die Kette hat einen Wert von mehreren Hundert Euro.

Der etwa 20 bis 22-jährige Mann flüchtete mit seiner Beute in unbekannte Richtung und verschwand in der Menge. Er ist etwa 165 Zentimeter groß und muskulös, trug einen weißen Pullover mit einem Muster. Er hatte dunkle, kurze Haare. Sein Begleiter war etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug einen braunen Pullover mit Querstreifen auf der Brust und dazu ein beige-braunes Käppi.

Obwohl die Polizei sofort eine Fahndung im Stadtgebiet durchführte, konnten der Dieb und sein Begleiter nicht gefasst werden.

Die Traunsteiner Polizei bittet um Hinweise (Tel. 0861 / 9873110).

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser