Hyundai kracht von hinten gegen Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein/Haidforst - Ein 52-jähriger Hyundai-Fahrer ist am Montag von hinten in einen Lkw gekracht. An dem Pkw entstand dadurch ein nicht unbeträchtlicher Sachschaden.

Am Montag kam es in Haidforst zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw musste verkehrsbedingt abbremsen. Der Hintermann, ein 52-jähriger Hyundai-Fahrer aus dem Berchtesgadener Land, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und krachte gegen den Lastwagen. Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt. An dem Pkw entstand allerdings ein nicht unbeträchtlicher Sachschaden.

Pkw-Fahrer kracht gegen Laster

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser