Inzell vor der großen Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Die Inzeller haben sich in packenden Wettkämpfen das Bayern3-Dorffest geholt. Nun darf man sich auf die Party des Jahres freuen. Am Samstag fällt der Startschuss.

Halbfinale, Finale - Sieg! Die Inzeller haben sich souverän das Bayern3-Dorffest gesichert. Oberthulba und Falkenberg wurden klar besiegt. Nun darf gefeiert werden!

Halbfinale: Inzell siegt gegen Oberthulba

Dorffest-Halbfinale in Inzell

Sieg im Finale gegen Falkenberg: Inzeller dürfen feiern

Finale ums Bayern 3-Dorffest in Inzell

Ab 15.30 Uhr geht es in Inzell an der Kreuzfeldwiese los. Tausende Partygäste werden erwartet. Langeweile wird keine Chance haben.

Lesen Sie auch:

Inzell holt sich B3-Dorffest

B3-Dorffest: Inzell ist im Finale!

Highlight des Mega-Events ist der Auftritt von "Ich + Ich", die mit Hits wie "Vom selben Stern", "Pflaster", "Du erinnerst mich an Liebe" oder "So soll es bleiben" die ganze Party zum Singen und Tanzen bringen wird. Außerdem wird die Bayern3-Band für Tanzlaune sorgen. Auch die Comedy-Stars Chris Boettcher und Willy Astor werden sich die Ehre geben.

Wer wegen des Staraufgebotes mit unbezahlbaren Ticketpreisen rechnet, kann schnell beruhigt werden: Der Eintritt wird frei sein! 

Wer mitfeiern möchte und noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht, dem hilft das Team der Inzell Information bei der Zimmersuche: Email an info@inzell.de oder telefonisch unter 08665 / 988511.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser