Inzeller Badepark hat eine neue Sauna

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Inzell - Der Inzeller Badepark hat wieder eine Blockhaus-Sauna. Am Samstag fand die Einweihung statt, nachdem die alte Sauna einem Brand zum Opfer gefallen war.

Am Samstag wurde im Inzeller Badepark die neu gebaute Blockhaus-Sauna eingeweiht und in Betrieb genommen. Die Pfarrer Strobel und Seitz sowie Bürgermeister Egger und die Gemeinderäte nahmen an der feierlichen Veranstaltung teil.

Eröffnung von neuer Sauna

Die alte Sauna war im März 2014 einem Brand zum Opfer gefallen. Bei den Löscharbeiten wurden damals auch drei Feuerwehrmänner verletzt. Durch die einzigartige Zusammenarbeit vieler Firmen und der vielen freiwilligen Helfer und Spender konnte nun in einer sehr kurzen Bauzeit der Neubau erstellt werden.

Einweihung von neuer Sauna

kaf/rech24

Zurück zur Übersicht: Inzell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser