Lackierer wählen neuen Prüfungsausschuss

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der neue Prüfungsausschuss (von links): Helmut Rath, Markus Grafetstetter, Georg Gramsamer als Ordentliches Mitglied des Ausschusses, sowie Markus Grafettstetter junior (alle Lackierfachbetrieb Markus Grafetstetter, Stein an der Traun).

Traunstein - Jetzt wurde gewählt: Die Fahrzeuglackierer in Traunstein haben einen neuen Gesellenprüfungsausschuss für die Dauer von fünf Jahren.

Die Abnahme der Gesellenprüfung ist die wichtigste Funktion, bei der die Gesellen mitwirken. Selbständige Handwerker und Gesellen müssen in gleicher Zahl vertreten sein. Auch ein Lehrer der berufsbildenden Schule gehört dem Prüfungsausschuss an. In den Gesellenprüfungsausschuss für den Ausbildungsberuf der Fahrzeuglackierer wurden am Donnerstag Abend im Bildungszentrum Traunstein für fünf Jahre gewählt: Helmut Rath, Markus Grafetstetter, Georg Gramsamer als Ordentliches Mitglied des Ausschusses, sowie Markus Grafettstetter junior (alle Lackierfachbetrieb Markus Grafetstetter, Stein an der Traun). Auf dem Bild fehlt die ebenfalls in den Gesellenprüfungsausschuss gewählte Katharina Kern vom Betrieb Hans-Michael Fegg, Freilassing. awi

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser